Wie sie mich noch erreichen

Telefonisches Erstgespräch HIER vereinbaren! -- Wenn sie es ganz eilig haben - anrufen - Tel. 0561 7015830

Dienstag, 16. Juni 2015

Ein Sonntag in Würzburg

Inspiring healthy living around the world !

Würzburg Festung Marienberg ! 

Am Sonntag ein toller Event in super Location! Hammer!!! GenY, Arzt, Heilpraktiker, Student, Ernährungswissenschaftler, Sportler, Mechaniker.... alle zusammen auf der Bühne. Ich freue mich das so viele Menschen das ebenfalls erleben durften. 


Wollen Sie ebenfalls mehr von unseren Produkten erfahren ? 

Oder erfahren wie man unser Network-Franchise Konzept erfolgreich umsetzt ?

Dann sollten Sie mein Kontaktformular am Ende der Seite verwenden, schicken Sie mir Ihre Anregungen!

Hier ein Bild von Würzburg:

Festung Marienberg-Würzburg-Konferenzsaal
Festung Marienberg-Würzburg-Konferenzsaal